Aktueller Stand der Lage: TURNIER ABGESAGT! TOURNOI ANNULé!
Der definitive Bescheid über die Durchführung des Turniers fällt am Freitag 05. Juni 2020 um cirka 17 : 30 Uhr!!

ENTSCHEID: 
Also wir haben uns schweren Herzens dazu entschieden, auch auf Wunsch der Top-Spielerinnen, das GESAMTE TURNIER des unsicheren Wetters wegen und zugunsten der Gesundheit aller Spieler ABZUSAGEN.
Tout le tournoi est annulé!
Es fällt mir sehr schwer, es wird morgen bestimmt auch längere trockene Phasen geben, aber von Samstag morgen bis Sonntag spätabends durchzuspielen, scheint mir illusorisch. 

Möchte mich trotzdem bei allen für das Vertrauen gegenüber Super Slam und mir bedanken; ich hatte seit 12 Jahren noch nie so ein Topfeld bei den Frauen. 
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch trotzdem wieder einmal auf
WWW.SUPERSLAM.CH anmelden würdet. 
Es gibt ja noch einige Turniere bis in den Oktober.

Wünsche allen eine gute Zeit!
Yanick Matter

Das Sportcenter Thalmatt ist keine Option.
Es verfügt über zu wenig Plätze und schliesst abends zu früh. 
Momentan mögliche Entscheidung: 
Draussen spielen oder Absage des Turniers. 

Das Kriterium ist: EINGANG DER ANMELDUNG.
Und dann gibt es noch eine Warteliste! 
Maximale Anzahl Frauen 24, bei den Männern zwischen 28 und 30 Spielern

Besten Dank für euer Verständnis und ich kann es nicht allen recht machen.
Seien wir froh und glücklich darüber, können wir nach Corona wieder Tennis spielen.


News zum Turnier werden laufend hier publiziert!
Referee Yanick Matter