Durchführung gemäss Turnierreglement von Swiss Tennis.  
Spielansetzungen Freitag ab 11:00 und letzte Spielansetzungen spätestens 21:00 Uhr. 
Samstag/Sonntag ab 9:00 Uhr (je nach Witterung bei Bedarf bereits um 8:00 Uhr).
Bei Bedarf wird mit Flutlicht gespielt.
Jeder Teilnehmer erhält ein kleines Startgeschenk.
Die Verlierer dürfen die Bälle behalten.
Spielmodus:
Bei den Herren Aktiv, Herren 35+ und Herren 45+ wird über 2 Gewinnsätze gespielt mit Tie-Break in allen Sätzen gespielt (ausser bei schlechter Witterung, Entscheid Turnierleitung).
Bei den Damen Aktiv und Herren 55+ wird der 3. Satz mit Champions Tie-Break beendet.
Jenach Witterung am Freitag ist am SA/SO eventuell um 8:00 Uhr Spielbeginn (Entscheid Turnierleitung).

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.
HINWEIS:
Erfreulicher Weise hatten wir immer eine sehr hohe Teilnehmerzahl. Die Anspielzeiten wurden zu spät und die Wartezeiten zu lange.
Auf Grund dessen, haben wir uns entschlossen, die Doppelkonkurrenz zu streichen.
Stattdessen findet am 11. + 12. Juli zum 3. Mal ein Doppel- und Mixedturnier auf unserer Anlage statt.
Wir danken Euch herzlichst für Euer Verständnis!