ACHTUNG:
Gemäss den neuen Covid-Richtlinien, dürfen die Junioren/innen nur ins Zentrum gebracht und wieder abgeholt werden. Die Begleitpersonen dürfen sich nicht in der Anlage aufhalten!!!!!Garderoben sind geöffnet.

WICHTIGE INFO

Da es sich um ein EINTAGESTURNIER handelt, muss die Anzahl der Teilnehmer/innen 
 in den einzelnen Kategorien beschränkt werden (max. 8), aber auch innerhalb der Kategorien aufgeteilt werden damit alle Teilnehmer/innen 2 Spiele garantiert haben.

Sollten in MEHREREN KATEGORIEN weniger als 4 TEILNEHMER/INNEN ANGEMELDET SEIN, KOENNTEN EVENTUELL IN EINER KATEGORIE 3 ODER 4 SPIELER/INNEN ZUSAETZLICH AUFGENOMMEN WERDEN.

Leider ist dies halt nicht absehbar, da kurz vor Anmeldeschluss am Dienstag zwischen19.30 und 20.00 Uhr noch zahlreiche ABMELDUNGEN gemacht werden, was die Sache nicht einfacher macht. 


Die Gruppen werden nach dem Klassierungswert aufgeteilt.

Die Anmeldungen werden laufend nach Eingang bestätigt. Ohne Bestätigung im Turnierprogramm von Swiss Tennis (Advantage) ist die Teilnahme noch nicht garantiert.




An Stelle des 3 Satzes wir in allen Kategorien ein Champions Tiebreak (10) gespielt.

Für weiter Auskünfte ist der Referee Swiss Tennis, Zaugg Peter (Biel) jederzeit erreichbar.
079 607 14 84