Die Matches werden in der Halle (Plexicushion) und im Ballon (Sand) durchgeführt.

Trostmatches werden angeboten. 

Der Gesamtsieger des GP erhält am Ende ein Preis (Head) und einen Pokal.

Mit der Anmeldung stimmt der Teilnehmer automatisch den AGB`s des Tenniszentrum Horgen zu.     

Update 09.10.2020   

Liebe/r Turnierspieler/in

Aufgrund der stetig steigenden Covid-19 Infektionen in der Schweiz gilt beim Turnier morgen im Eingangsbereich (Reception / Turnierleitung/ Shop) und im Gang zu den Garderoben und Toiletten für alle Teilnehmer & Begleitpersonen eine Maskenpflicht.

Beim Eingang an der Reception wird eine Anwesenheitsliste aufliegen und alle Besucher & Begleitpersonen müssen sich in diese Liste eintragen.

Ausserdem sind im Ballon (Sand) nur 2 Zuschauer / Begleitpersonen pro Spieler erlaubt.

Diese Massnahmen gelten für Personen ab dem 12.Lebensjahr.

Ich bedanke mich im Voraus für euer Verständnis und freue mich auf viel tolle Matches.

Mit sportlichen Grüssen