Spielmodus: nach SWISS TENNIS Turnierreglement, zwei Gewinnsätze, Tie-Break in allen Sätzen. Die Spiele bis und mit 1/2-Final werden vorgespielt. Der Spieler/-in müssen sich selbst zum Match aufbieten. Das Resultat wird an den Organisator gemeldet. Ich bitte Euch die Angesetzten Partien und gespielte Resultate umgehend am Turnierleiter: heinz_kueng@bluewin.ch oder ein Wats App zu melden, Sodas man es im Swisstennis eingeben kann. Die Finalspiele werden am Samstag 11.September durchgeführt mit anschließender Preisverteilung am Sommernachtfest bitte Meldet Euch dort an würde mich freuen.  Es wird in allen Konkurrenzen ohne Schiedsrichter gespielt. Für die Erstrunden Verlierer gibt es Trostturnier Gruppenspiele die müssen bis zum 30. September gespielt sein.

Ballmarke:            Wilson US Open  (Druckball) erhältlich beim Wirt oder beim Tennislehrer Joe Bauer.

Einspielzeit:             max. 5 Minuten