Geschätzte Turnierspieler,Achtung mein Turnier lässt nur 60 Teilnehmer zu, es kann sein, dass ich vor Anmeldeschluss einige Tableau schliessen muss

Ruedi begrüsst euch herzlich in Trimbach zum Senioren-Turnier.

Gespielt wird Montag, Dienstag, Donnerstag 8h -19h, 
Mittwoch noch im Notfall
Freitag 8h -18h und Samstag: 8h – 14h
Der 3. Satz wird in allen Spielen durch ein Champions Tiebreak ersetzt. Wenn möglich immer Gruppenspiele, bei undgünstiger Teilnehmerzahl wird ein Tableau erstellt mit Trosttableau, gesetzte Spieler, sowie Spieler mit einem Bye werden berücksichtigt.
Bei zu wenig Anmeldungen können Tableaus zusammengelegt werden
Die Matches werden Indoor gespielt.
Auf Sand in der Traglufthalle.
Oder Indoor auf Teppich, ohne Granulat.
Bei der Anmeldung werden wenn möglich die Wünsche berücksichtigt. 
Die Anmeldung erfolgt online.
Kommunikation bevorzugt via Whatsapp oder SMS: 079 336 02 73. 
Mail nur im Notfall: Für weitere Fragen steht Ruedi gerne zur Verfügung - wir freuen uns auf euch!
Sportliche Grüsse,
Ruedi Locher, Leiter Senioren-Turniere Trimbach