Die Auslosung ist erfolgt und verschickt. Falls du das Mail nicht erhalten hast, findest du die Tableaux hier:


Jedes Kind, welches beide Matches gewinnt, erhält einen Pokal oder eine Medaille

Es wird pro Kategorie an 1 Tag gespielt. Du darfst
- WüNSCHE (erfülle ich, wenn möglich) oder
- BEDINGUNGEN (falls ich das nicht erfüllen kann, nehme ich dich aus dem Tableau)
angeben. Bitte schreibe explizit, ob es ein WUNSCH (W) oder eine BEDINGUNG (B) ist. Im Zweifelsfalls nehme ich es als Wunsch.

Die Gruppen werden nach Spiestärke (Klassierungswert) in 3er, 4-er, 5-er oder 6-er Gruppen eingeteilt. Die Stärksten kommen in die erste Gruppe, ...

Sofern die Restaurants noch geschlossen sind, darf jedes Kind (bis Jg 2003) von einem Coach (Elternteil, Trainer, ...) auf dem Platz betreut werden. Coaching ist genau so erlaubt wie beim Interclub/Davis Cup, ...